publishing stuff

live your life

DER PUPPENNÄHER  (KLARA)  Ein-Mike-Wedekind-Thriller #2 DER PUPPENNÄHER  (KLARA)  Ein-Mike-Wedekind-Thriller #2
☆ DER PUPPENNÄHER ☆ Der Puppennäher: „Gefällt dir diese Puppe, Evchen? Ja? Du magst es, wenn sie sich selbst bewegen, nicht wahr?“Eines Tages verschwindet... DER PUPPENNÄHER  (KLARA)  Ein-Mike-Wedekind-Thriller #2


JETZT Kaufen


☆ DER PUPPENNÄHER ☆

Der Puppennäher:

„Gefällt dir diese Puppe, Evchen? Ja? Du magst es, wenn sie sich selbst bewegen, nicht wahr?“
Eines Tages verschwindet Klara – und obwohl der Täter schnell gefasst wird, fehlt von dem Mädchen jede Spur. Nun müssen die Ermittler alles tun, um Klara zu finden.
Die Polizei befürchtet, dass sie in die Hände eines Serienmörders geraten ist, der seine perversen Fantasien auslebt und die Leichen der Mädchen später an einem belebten Ort liegen lässt. Obwohl Mike Wedekind nicht an dem Fall arbeiten darf, ist er der Einzige, der eine Spur hat. Mit Hilfe einer jungen Psychologin macht er sich auf die Suche.

☆ Hinweis: „Der Puppennäher“ erschien in den ersten Wochen unter dem Titel „Klara“ ☆

Weitere Werke:
MIKE-WEDEKIND-REIHE :
1. Fall „KOKON“

JOHANNES-HORNOFF-REIHE:
„Nicht ihre Schuld“ #1
„Mörderische Pläne“ #2
„Der Seelenretter“ #3



Bisher keine Kommentare.

Als erster ein Kommentar hinterlassen.