publishing stuff

live your life

Unsere Erde – Unsere Meere (Prädikat: Wertvoll) [3D Blu-ray] Unsere Erde – Unsere Meere (Prädikat: Wertvoll) [3D Blu-ray]
EUR 13,49 Unsere Erde, unsere Meere gibt Einblicke in die Tiefen der Ozeane, zeigt imposante Schluchten und eine atemberaubend schöne Tier- und Pflanzenwelt. Über... Unsere Erde – Unsere Meere (Prädikat: Wertvoll) [3D Blu-ray]


EUR 13,49

JETZT Kaufen


Unsere Erde, unsere Meere gibt Einblicke in die Tiefen der Ozeane, zeigt imposante Schluchten und eine atemberaubend schöne Tier- und Pflanzenwelt. Über zwei Jahre lang ist das Filmteam gereist. Durch sechs Kontinente und in zehn Ländern waren sie unterwegs – von Südafrika, Patagonien und Hawaii bis hin zum Grand Canyon. Immer auf der Suche nach den Spuren der Zusammenhänge, die in der Natur wirken und die sie so einzigartig machen. Was sind das für Kräfte, die unsere Erde so wunderbar und gleichzeitig geheimnisvoll erscheinen lassen? Wie entsteht sogar an den unwirtlichsten Orten noch neues frisches Leben? Und was hat es mit den so genannten Naturwundern auf sich?

 UnsereE 01
 UnsereE 02
 UnsereE 03

Vom Aussterben bedrohte Tierarten wie der Pottwal werden dadurch genauso begreifbar wie große, mitunter auch gefährliche Naturgewalten. So ist ein Vulkanausbruch ein anschauliches Beispiel für die unermessliche Schönheit unserer Erde, aber auch für ihre enorme Kraft.

Doch nicht nur der Reichtum und die Vielfalt unseres Planeten ist Thema der Doku. Sie ist auch ein Appell, diese Naturkräfte zu schützen und mit den Ressourcen, die die Erde uns zur Verfügung stellt, sorgsamer umzugehen. Denn sie sind überlebensnotwendig – für Menschen, Tiere und für all das Leben, das noch nach uns kommen wird.

 UnsereE 04
 UnsereE 05
 UnsereE 06



Bisher keine Kommentare.

Als erster ein Kommentar hinterlassen.